Myspace

Myspace


Cursors

MySpace

S. Valentine images

Friendster images

S. Valentine images


  Startseite
  Archiv
  Kunst ^^
  Bitte?!!?
  GliTtrS
  Hund!!!!
  2 hammer traurige texte *heul*
  Vrgwltigung =(
  Martin $t$cH
  Nevio Pa$$aro
  Mami, WARUM !CH
  $prch unD Gd!cht
  Bu$H!dO P!c$
  ToTnKpF
  B!lDr voN m!n' B$t Fr!enD$
  Th Bst BU$H!DO
  ICH sch!sS auf MNNR
  Pl@yBoyBunNy
  r rkk g...
  W m Mr lz l䧧
  Mr...
  rgrh Mrhlg
  Lu$t!g B!lD@@@
  L!d !n B!lDrN
  L!b iN B!ldrN
  ̢h l h
  CHUCKS!!!
  ~$Lb$tmoRd UnD $cHmrZ
  K!nDRm!$$bRcH =(
  B$T Fr!ND$
  About me...
  Gstebuch
  Kontakt

 
Links
  der Sarah ihre HP
  des is die hp von meiner sen TINA
  des is die sau geile hp von der steffi
  Hrt Bidde mit der SCHEISSE auf
  You~Are~An~Idiot
  dreh eure boxen auf und schn mitlachen
  Ich bin ein echter gangster xD *totlach* ey leude da msst ihr ma drauf des is so hamma *vor lachen am boden liegt*
  der blog von der DANI meiner MAZU
  des is der blog von meina FRANZII


Friendster

S. Valentine images



http://myblog.de/girl-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 

Alkohol tötet langsam,wir haben also noch viel Zeit!!!

Hab nicht vergessen dich anzurufen,hab nur zu lange von dir geträumt!

Das dümmste Ding auf Erden sollte einst der Affe werden,doch der Plan ging voll daneben,da begann der MANN zu leben!

SOS ich liebe dich,Herz an Herz ich brauche dich,bin verliebt bis in den Tod,aber nicht in dich du Vollidiot!!!

Morgens kann ich nichts essen,weil ich dich liebe!Mittags kann ich nichts essen,weil ich dich liebe!Abends kann ich nichts essen,weil ich dich liebe!Nachts kann ich nicht schlafen,weil ich hunger habe!

Ich kuschle mit meinem Kissen,ich flirte mit meinem Toaster,ich rede mit meinem Fernsehr.Wenn du dich nicht bald mal bei mir meldest,muss ich ein Date mit meiner Zahnbürste ausmachen!

Die drei Wunder eines Mannes:Zu kommen,ohne eigeladen zu sein,Scheiße zu machen,ohne auf dem Klo gewesen zu sein und ne Latte ham,ohne im Baumarkt gewesen zu sein.

Wenn ich mich auf dein Niveau runter lasse bekomme ich Kopfschmerzen!

Alkohol du böser Geist,wenn du mich auch nieder reißt,und reißt du mich auch 10mal nieder,ich kotz dich aus und drink dich wieder!

 




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung